Moin von der Waterkant

Antworten

Topic author
Bolognese
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 08:01

Moin von der Waterkant

Beitrag von Bolognese » Fr 20. Okt 2017, 08:14

Hallo Zusammen,

in meiner Nachbarschaft werden viele selbst gebohrte Brunnen betrieben. Da ich ein Rasenfanatiker bin, wünschte ich mir auch einen Brunnen und schon wurde bei den Nachbarn nachgefragt und das Projekt "Brunnen" war geboren. Schnell stellte ich feste, dass jeder auf seine eigene Weise seinen Brunnen gebohrt hat, aber das grundsätzlich benötigte Werkzeug vorhanden war. Somit war für mich klar, dass ich das Werkzeug ergänzen werden, da ich eine andere Art von Brunnen plante, wozu ich sicherlich auch noch einige Fragen haben werde. :mrgreen:

Wohnhaft bin ich in Mecklenburg, nahe der Ostsee.

Gruß
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Moin von der Waterkant

Beitrag von Plunschmeister » Fr 20. Okt 2017, 08:20

Moin, Moin, Bolognese und willkommen im Forum.
Nahe der Ostsee, kann man eigentlich immer mit Feinsand rechnen, auch beim Bohren. :lol:
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
Bolognese
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 08:01

Re: Moin von der Waterkant

Beitrag von Bolognese » Fr 20. Okt 2017, 08:28

Danke, Plunschmeister.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. :D Und viiiiiiieeeeeeeel Lehm :roll:

Benutzer

Re: Moin von der Waterkant

Beitrag von Benutzer » Fr 20. Okt 2017, 09:35

Herzlich willkommen bei uns Im Brunnenforum.

Dann wollen wir mal sehen was bei dir so im Boden los ist. :D
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Moin von der Waterkant

Beitrag von Eriberto » Fr 20. Okt 2017, 10:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die 'Wasserkante' :)...
Gruß
Florian
Antworten