Vorstellung

Antworten

Topic author
Berghuber
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Mai 2021, 13:17

Vorstellung

Beitrag von Berghuber » So 9. Mai 2021, 18:41

Hallo zusammen,

ich bin der Henning, 40 Jahre jung und komme aus Soltau/Lüneburger Heide.

Ich bin gelernter Heizungsbauer/Installateur und habe inklusive Ausbildung, 11 Jahre
diesen Beruf ausgeübt. Vor 10 Jahren habe ich aufgrund körperlicher Verschleißerscheinigungen
eine Umschulung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert.

Seitdem verkaufe ich das, was ich früher eingebaut habe :) Im Herzen bin ich Handwerker geblieben,
für Freunde und Zuhause schraube ich hin und wieder auch noch herum.

Genau aus diesem Grund, bin ich auch auf das Forum hier aufmerksam geworden.
Ein sehr guter Freund hat mich darum gebeten, ihm einen hydraulischen Widder in seinen
Bachlauf zu integrieren.

Ich freue mich aber auch schon darauf, hier an anderen interessanten Themen teilzunehmen/mitzuwirken.
Meine Erfahrungen kann ich hier bestimmt gut einbringen und noch vieles dazulernen👍!

Auf einen erfolgreichen und freundlichen Erfahrungsaustausch☺!

Gruß Henning
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Vorstellung

Beitrag von Plunschmeister » So 9. Mai 2021, 20:25

Hallo Henning,
herzlich Willkommen im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
Berghuber
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Mai 2021, 13:17

Re: Vorstellung

Beitrag von Berghuber » So 9. Mai 2021, 22:28

Vielen Dank für die nette Aufnahme Plunschmeister☺!

Gruß Henning
Antworten