5 Jahre brunnen-forum.de

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von Plunschmeister » Di 3. Jul 2018, 09:58

Wir sind seit dem 31. Jul 2013 11:57 online


Ein guter Anlass, sich bei meinem Team - Manfred und Florian - für die jahrelange Unterstützung und gute Zusammenarbeit, beim Aufbau des Forums zu bedanken:

Jungs, ohne Eure fachliche Kompetenz und Investition in sehr viel Freizeit, wäre das Forum nicht „Das“, was es heute ist.
Einen besonderen Dank natürlich auch an unsere Partner, die durch Linksetzung, den Bekanntheitsgrad von brunnen-forum.de im Laufe der Zeit erhöht haben.

Aller Anfang war schwer.

Inzwischen konnten wir aber zahlreiche Mitglieder gewinnen.
Aus einigen dieser User sind inzwischen kompetente Foren - Mitglieder geworden, welche Ihr Wissen nunmehr an andere Hobbybrunnenbauer in diesem Forum weitergeben.

So schließt sich der Kreis und der ursprüngliche Sinn und Zweck von brunnen-forum.de ist mittlerweile erreicht.

Glück Auf!
Peter
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von Benutzer » Di 3. Jul 2018, 10:22

Ja 5 Jahre sind schon was.
Erst belächelt und nun wohl etabliert.
Zudem ist es einzigartig "unser" Forum.
Dank Peter und den Widder.
Dank Florian einen gesicherten Platz.
Was mir auch am Team gefällt ist der Umgang untereinander.
Zudem der komplette Ablauf im Forum. Es ist kein Niveau wie in vielen anderen Foren,
wo durchgeknallte in in rosa Leggings und Kaffee beschmierten Sweatshirts das Kommando haben. :mrgreen:
Ich fühle mich wohl hier mit euch, Peter und Florian.
Also dann auf weitere Zeit und gute Zusammenarbeit. :D

reisenba
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:04

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von reisenba » Di 3. Jul 2018, 11:32

Gratulation an das Foren-Team, ihr leistet wirklich tolle Arbeit und habt bereits vielen Hobbybrunnenbauern weitergeholfen.
Herzlichen Dank dafür...auf die nächsten 5 Jahre.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von Eriberto » Di 3. Jul 2018, 11:49

Freue mich ebenfalls über die Resonanz (Mitgliederzahlen und Beiträge) und den gepflegten Tonfall im Forum.

Auf weitere Jahre freue ich mich ebenfalls...
Gruß
Florian

Uwe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:30

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von Uwe » Di 31. Jul 2018, 13:27

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an das Team zum fünften Jahrestag.

Walter
Beiträge: 38
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:06

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von Walter » Di 31. Jul 2018, 13:45

Danke für 5 Jahre Arbeit das Forum ist sehr informativ und aktiv.

Dann auf das nächste Jahr.

Walter
Benutzeravatar

XBuschman
Beiträge: 88
Registriert: Di 18. Aug 2015, 15:10

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von XBuschman » Di 31. Jul 2018, 19:38

Ein Danke auch von mir. Mein Brunnen läuft zwar schon seit 2 Jahren und auch meine Bewässerungsautomatik ist mittlerweile am Start, aber ich lese hier immer noch gerne mit, da ich das Thema immer noch sehr interessant finde. Weiter so auf die nächsten fünf. Es fehlt ein Daumen hoch smiley :D :D
Gruß Rainer.
Bohrbrunnen in OWL: in Arbeit (Bohrung abgeschlossen)
Grundwasser (aktuell): 2,5 m
Brunnentiefe: 9,25 m
Brunnenrohr: DN115
Rohrtour: 0,5m Sumpfrohr, 2m Filterrohr 0,3mm, Rest Vollrohr
Ergiebigkeit: 3600L/h bei einer Grundwasserabsenkung um 35cm

desert
Beiträge: 100
Registriert: So 24. Apr 2016, 18:19

Re: 5 Jahre brunnen-forum.de

Beitrag von desert » Fr 3. Aug 2018, 09:48

Auch von mir ein großes Dankeschön. Schon 3 Brunnen durch das wissen hier im Forum umsetzen können.
Bohrbrunnen von 2016
Durchmesser: DN 125
Brunnentiefe: 9,3m
Grundwassertiefe: 3,08m
Filterstecke: 3m
Filterweite: 0,3
Antworten