Seite 1 von 1

Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:26
von Plunschmeister
Moin,

derzeit hat ein Discounter, welcher mit A... anfängt, Saugleitungen, Vorfilter und Kugelhähne 1/2 und 3/4 Zoll im Angebot.
Die Kugelhähne machen einen soliden Eindruck (Gehäuse aus Messing), Vorfilter- Anschluss in 1Zoll, Durchfluss max. 4000l/h, Druck max. 5,5bar.

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:42
von Eriberto
Nord oder Süd ?

Nicht, dass jetzt alle zu A***-Süd rennen und sparsam aus der Wäsche gucken ;) .
Gruß
Florian

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 11:01
von Plunschmeister
Nord!
Ob auch im Süden erhältlich, kann ich nicht sagen. :oops:

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 11:06
von Plunschmeister
Wasserpartikelfilter: 8,99
Kugelhahn: 3,59

Preisangabe in € :lol:

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 12:29
von Benutzer
Im Süd A sind die noch nicht so weit.
Da gibt es nur Schläuche, Pumpe, Schlauchwagen, Handbrause und Verteilerzeug zum stecken.

L...l hat aber Kleidung in Übergröße, 85C - 95D. :mrgreen:

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 17:30
von Plunschmeister
L...l hat aber Kleidung in Übergröße, 85C - 95D. :mrgreen:
Gruß Manfred
....und Feinstrumpfhosen für die Quellstopfen :lol: .
Ich habe mir den Filter und einen Gockel geholt. Der Wasserfilter schaut auch robust aus. Hat allerdings ein Kunststoff-Filtersieb, so wie die Gardena.
Aber ich möchte das Teil als Druckbehälter für meine 'Spielereien' benutzen, da kommt das Filtersieb eh raus.

Re: Vorfilter im Lebensmittel-Discounter

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 18:28
von Rik
ich hab auch so nen Vorfilter (noch in der GArage) liegen, soll in den nächsten Tagen installiert werden. Hilft es, wenn man über das vorhandene Sieb nen alte, aber gewaschenen :) Damenstrumpf zieht? Wegen den kleineren Partikeln?