Willkommen im neuen Forum

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Plunschmeister
Beiträge: 4217
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Plunschmeister » Do 4. Feb 2016, 16:29

Schön, dass Ihr wieder zu uns gefunden habt :P .

Es gibt hier noch einiges zu tun, wie z.B. gesicherte Beiträge zu editieren etc., aber auf alle Fälle sind wir werbefrei.

Geplant ist zunächst eine Galerie zu erstellen, so dass jeder User ein eigenes Album anlegen kann. Es kann sein, dass momentan noch nicht alle Forum-Berechtigungen stimmen, wir arbeiten dran.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle, an Florian!!! Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seiner Unterstützung ist dieses neue Forum realisierbar gewesen.
Besonderen Dank natürlich auch an das gesamte Team von brunnen-forum.de, insbesondere an Bohrbrunnen.

In diesem Sinne
Glückauf!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

heinzi1964
Beiträge: 75
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:40

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von heinzi1964 » Fr 5. Feb 2016, 17:23

Hallo zusammen,

da jetzt die Antwort-Funktion bei mir funktioniert, möchte ich
euch zu dem neuen Forum gratulieren.
Mir gefällts auf jeden Fall 8-)
Überhaupt bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben und
ich find´s klasse wie einem hier geholfen wird.
Zumal ihr das ja sozusagen "für umme" macht und das obwohl
ihr oftmals nich mal ein Danke dafür bekommt.
(siehe manche Threads wo dann nie mehr eine Rückmeldung von
Ersteller kam.)
Also nochmal ein Dankeschön an´s ganze Team und weiterhin
viel Erfolg und natürlich Spaß mit eurem Projket.
Die Saison beginnt ja bald wieder ;)

Gruß Andreas

Gast

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 17:30

Hallo Jungs,
tolle Arbeit die ihr da gemacht habt, Hut ab.
Klasse das auch die alten Beiträge erhalten geblieben sind.
Nach dieser Umstellung ist das Forum ja auch sicherer geworden, dazu noch Werbefrei.
Vielleicht sollte man ja mal einen Spendenaufruf machen, ist ja nicht billig und eure Arbeit ist unbezahlbar.
Hatte auch keine Probleme mit dem anmelden hier, ging wie immer.
So nun verschwinde ich wieder im Ruhestand.
Macht weiter so!
Alles gute Fellnase

Zebolon

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Zebolon » Mi 10. Feb 2016, 15:01

;) Hallo Forum,

bin durch eure Mail wieder an das Forum erinnert worden.
Tolle Arbeit vom Team, alles wie es war und nun sogar noch einen Schlag besser.
Mache Reklame für euch, hier bekommt man mit Hand und Fuß geholfen, ohne das man teure Produkte aufgedrängt bekommt.
Weiter so, ihr seit die Besten.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Eriberto » Mi 10. Feb 2016, 15:28

Hallo Robert,

freut uns zu hören! Werbung ist immer gut, also, nur her mit den neuen Mitgliedern.
Die Saison geht ja nun auch bald wieder los ;) .

Schön dass Dir das neue Forum gefällt und Danke für das Lob.
Gruß
Florian
Antworten