Sehr geehrte Mitglieder,
nach langer und schöner Zeit möchte ich Euch hiermit darüber informieren, dass ich den Betrieb dieses Forums zum 31.12.2025 endgültig einstelle. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, doch aus persönlichen Gründen sehe ich mich nicht mehr in der Lage, das Forum angemessen zu betreuen.
Um die Privatsphäre aller Nutzer zu schützen, werde ich alle Benutzerkonten und personenbezogenen Daten nach Ablauf des 31. Dezember 2025 vollständig und dauerhaft löschen.
Ich danke Euch von Herzen für Eure Teilnahme, Beiträge und die Gemeinschaft, die wir hier gemeinsam aufgebaut haben. Es war eine Bereicherung, und ich werde die Zeit mit Euch in guter Erinnerung behalten.
Ein besonderer Dank gilt Florian für seine wertvolle Unterstützung – ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Dein Einsatz, deine Zeit und dein Engagement haben einen echten Unterschied gemacht. Ich danke dir von Herzen für alles, was du beigetragen hast!
Herzliche Grüße
PM
Einstellung Forenbetrieb! - ABGEWENDET !!
-
Plunschmeister
Topic author - Beiträge: 4370
Einstellung Forenbetrieb! - ABGEWENDET !!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
* 2712193509122015*
Gruß PM
Re: Einstellung Forenbetrieb! - ABGEWENDET !!
Hallo Mit-Forianer,
nach Rücksprache mit Plunschmeister werde ich das Forum demnächst übernehmen.
Dies bedeutet, dass sich zeitnah das Impressum ändert und ich in absehbarer Zeit das Forum temporär offline nehme. Ich werde dann einen ohnehin vorgesehenen Umzug zu einem neuen Provider durchführen, wonach das Forum dann per https zu erreichen sein wird.
Ansonsten beabsichtige ich keine Änderungen.
Auf gute weitere Zusammenarbeit.
Gruß
Florian
nach Rücksprache mit Plunschmeister werde ich das Forum demnächst übernehmen.
Dies bedeutet, dass sich zeitnah das Impressum ändert und ich in absehbarer Zeit das Forum temporär offline nehme. Ich werde dann einen ohnehin vorgesehenen Umzug zu einem neuen Provider durchführen, wonach das Forum dann per https zu erreichen sein wird.
Ansonsten beabsichtige ich keine Änderungen.
Auf gute weitere Zusammenarbeit.
Gruß
Florian