Frage? Was haltet Ihr von so einer Maschine

Antworten

Topic author
lothararens
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 14:39

Frage? Was haltet Ihr von so einer Maschine

Beitrag von lothararens » Di 1. Nov 2022, 20:56

Hallo zusammen, was haltet ihr von so einer Maschine. Ich bin Anfänger und überlege mir für den Anfang so eine Maschine anzuschaffen. Wie tief kann ich damit bohren und wie sieht es aus wenn Steine im Bohrloch sind oder andere Hindernisse. Hat jemand hier aus der Rund erfahrungen mit einem Ähnlichen Gerät? liebe Grüße Lothar Arens hier der link zum Video:
Benutzeravatar

Joegsm
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Nov 2023, 10:06

Re: Frage? Was haltet Ihr von so einer Maschine

Beitrag von Joegsm » Do 2. Nov 2023, 11:28

So 15m sind kein Problem, je nach Bodenstruktur. Wenn der Motor stark genug ist, auch noch mehr.
Antworten