Seite 1 von 1

Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 13:06
von TSRalex
Guten Tag, Community!

Ganz neu hier im Forum frage ich wegen einem Handling-Problem bei den persönlichen Einstellungen an:

Wie kann ich die die Flagge verändern? Schon beim Registrieren machte mir die korrekte Auswahl Probleme, da anscheinend der aktuelle Standort (dzt. in Bad Reichenhall) als Basis genommen und nicht abänderbar ist. Ich bin aber Österreicher und lebe auch tw. in der Ukraine....

Danke schon mal!

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 13:11
von Eriberto
Hallo und willkommen im Forum.

Oben rechts auf das Männiken klicken -> persönlicher Bereich -> Profil -> unten Flag anpassen...
Gruß
Florian

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 13:33
von TSRalex
Eriberto hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum.

Oben rechts auf das Männiken klicken -> persönlicher Bereich -> Profil -> unten Flag anpassen...
Gruß
Florian
Danke mal, aber leider sehe ich diese Möglichkeit der "Flag-Anpassung" nicht:

Bild

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 13:51
von Plunschmeister
Willkommen bei uns.
Über Signatur ändern, sollte eigentlich Profil ändern stehen. Das ist aber erst ab dem zweiten Beitrag möglich. Kurz aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen.
Die Ukrainische Flagge ist aber nicht vorhanden :oops: .

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 14:08
von TSRalex
Plunschmeister hat geschrieben:Willkommen bei uns.
Über Signatur ändern, sollte eigentlich Profil ändern stehen. Das ist aber erst ab dem zweiten Beitrag möglich. Kurz aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen.
Die Ukrainische Flagge ist aber nicht vorhanden :oops: .
Danke - jetzt hat es geklappt! :-)

Statt der UA-Flagge ginge auch Niederösterreich.... ;-)

Aber ich bleibe Ösi und deshalb passt jetzt alles!

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 11:20
von Uwe
Hallo, ich möchte meine hier angegebene E-Mailadresse ändern, finde leider keine Lösung.
Kann jemand helfen?
Die alte Adresse musste ich wegen I-Net wechsel/Umzug aufgeben.

LG Uwe

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 11:51
von Eriberto
Hallo Uwe,

schick mal eine PN an Plunschmeister oder mich, mit der jetzigen E-Mail-Adresse, dann tragen wir diese ein.
Gruß
Florian

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 15:46
von Uwe
Hat alles gut geklappt.
Danke