Persönliche Einstellungen verändern?

Antworten

Topic author
TSRalex
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Aug 2019, 10:24
Wohnort: Diverse (AT/DE/UA)

Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von TSRalex » Di 20. Aug 2019, 13:06

Guten Tag, Community!

Ganz neu hier im Forum frage ich wegen einem Handling-Problem bei den persönlichen Einstellungen an:

Wie kann ich die die Flagge verändern? Schon beim Registrieren machte mir die korrekte Auswahl Probleme, da anscheinend der aktuelle Standort (dzt. in Bad Reichenhall) als Basis genommen und nicht abänderbar ist. Ich bin aber Österreicher und lebe auch tw. in der Ukraine....

Danke schon mal!
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von Eriberto » Di 20. Aug 2019, 13:11

Hallo und willkommen im Forum.

Oben rechts auf das Männiken klicken -> persönlicher Bereich -> Profil -> unten Flag anpassen...
Gruß
Florian

Topic author
TSRalex
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Aug 2019, 10:24
Wohnort: Diverse (AT/DE/UA)

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von TSRalex » Di 20. Aug 2019, 13:33

Eriberto hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum.

Oben rechts auf das Männiken klicken -> persönlicher Bereich -> Profil -> unten Flag anpassen...
Gruß
Florian
Danke mal, aber leider sehe ich diese Möglichkeit der "Flag-Anpassung" nicht:

Bild
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von Plunschmeister » Di 20. Aug 2019, 13:51

Willkommen bei uns.
Über Signatur ändern, sollte eigentlich Profil ändern stehen. Das ist aber erst ab dem zweiten Beitrag möglich. Kurz aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen.
Die Ukrainische Flagge ist aber nicht vorhanden :oops: .
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
TSRalex
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Aug 2019, 10:24
Wohnort: Diverse (AT/DE/UA)

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von TSRalex » Di 20. Aug 2019, 14:08

Plunschmeister hat geschrieben:Willkommen bei uns.
Über Signatur ändern, sollte eigentlich Profil ändern stehen. Das ist aber erst ab dem zweiten Beitrag möglich. Kurz aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen.
Die Ukrainische Flagge ist aber nicht vorhanden :oops: .
Danke - jetzt hat es geklappt! :-)

Statt der UA-Flagge ginge auch Niederösterreich.... ;-)

Aber ich bleibe Ösi und deshalb passt jetzt alles!

Uwe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:30

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von Uwe » Mi 22. Jul 2020, 11:20

Hallo, ich möchte meine hier angegebene E-Mailadresse ändern, finde leider keine Lösung.
Kann jemand helfen?
Die alte Adresse musste ich wegen I-Net wechsel/Umzug aufgeben.

LG Uwe
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von Eriberto » Mi 22. Jul 2020, 11:51

Hallo Uwe,

schick mal eine PN an Plunschmeister oder mich, mit der jetzigen E-Mail-Adresse, dann tragen wir diese ein.
Gruß
Florian

Uwe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:30

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Beitrag von Uwe » Mi 22. Jul 2020, 15:46

Hat alles gut geklappt.
Danke
Antworten