Das wird NBR sein. Entweder eine neue Dichtung mit Gewebeeinlage oder eine aus Leder schneiden.christa1888 hat geschrieben:Die original Dichtung des Rückschlag Ventils !
Marke ist "Europa"
Laufen die Widder denn noch durch?
Das wird NBR sein. Entweder eine neue Dichtung mit Gewebeeinlage oder eine aus Leder schneiden.christa1888 hat geschrieben:Die original Dichtung des Rückschlag Ventils !
Marke ist "Europa"
Hallo,christa1888 hat geschrieben:Hallo wieder mal!
Darf ich fragen wie du dieses klappventil gebaut hast?
Wie es funktioniert habe ich verstanden,
Aber ist das ein schrägsitzventil wo die gewindestange angebracht ist oder was anderes?
Dein Faden heißt doch hier "Anleitung" und keine Bilder gemacht?Ich habe nur noch ein Bild von dem auseinandergebauten schrägsitzventil, wenn du willst?
vom Umbau habe ich leider keine Bilder gemacht!