fertige 400V Pumpensteuerung oder einzel zusammen bauen?

mechanische und elektronische Druckschalter
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Gastarbeiter
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Dez 2019, 22:27

fertige 400V Pumpensteuerung oder einzel zusammen bauen?

Beitrag von Gastarbeiter » Mi 27. Mai 2020, 19:23

Hallo, verwendet ihr fertige Pumpensteuerung für eure 400V Pumpen oder hat sich jemand die Überwachungs Module für die Hutschiene selbst zusammen gestellt?

Ich habe zwar im Netz einige fertige Pumpensteuerungen gefunden aber die Haltbarkeit oder Ersatzteilbeschaffung dürfte nicht so gut sein. Und wieso wird bei Verwendung von einer Sonde die Unterlast Funktion der Pumpe deaktiviert. oder man nutzt nur die Unterlast ohne Sonde.

Kennt sich jemand mit Niveau Relais mit Zeitverzögerung oder Netzüberwachungs- Modulen aus? So könnte man bei Bedarf die defekten Teile einfach tauschen.

Ein fertiges 400V Niveau Relais mit Zeitverzögerung von ca.30min für eine Sonde konnte ich nicht finden.
Antworten