Wasserknecht Wl 2001 Getriebe zerlegen

Antworten

Topic author
Streecker
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2021, 10:16
Wohnort: Niederbayern

Wasserknecht Wl 2001 Getriebe zerlegen

Beitrag von Streecker » Di 18. Mai 2021, 22:24

Hallo zusammen,

und zwar bin ich gerade dabei eine Wasserknecht Wl 2002 zu reparieren.
ich würde gerne das Getriebe der pumpe auch zerlegen da die Kolbenstange sehr viel spiel hat und weis bzw finde leider nichts wie ich das
Getriebe der pumpe zerlegen, bei miner WL 1500 hab ich das selbe Problem. Kann mir jemand weiter helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Wasserknecht Wl 2001 Getriebe zerlegen

Beitrag von Plunschmeister » Mi 19. Mai 2021, 13:31

Um hier eine detaillierte Hilfestellung anzubieten, fehlt mir einfach die Zeit. Wir sind ja auch in erste Linie ein Brunnenbauforum.
Hier kannst du dir Explosionszeichnungen der einzelnen Pumpentypen herunterladen:
http://kolbenpumpe.net
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten