Von Loewe WL1502 zu WL2500

Antworten

Topic author
Learningbyfluching
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Mär 2021, 13:36

Von Loewe WL1502 zu WL2500

Beitrag von Learningbyfluching » Mo 22. Mär 2021, 02:47

Hallo an alle mit Ahnung

Meine Anfrage bezieht sich auf ein System das fast 30Jahre ohne Wartung oder Pflege funktionieren konnte weil der stetige Verschleißfraß der Kolbenpumpe ganz pragmatisch durch "persönliche Betreuung' kompensiert wurde.

Im Klartext hat man in den letzten Jahren zur Bewässerung draußen zeitgleich das am Standort der Kolpenpumpe am Kolbenherausgedrückte
Wasser aufgefangen und über kleine zu u`s aufgesägte Rohre, also im Durchmesser auf ganze länge halberte Plastikrohe die über gefälle raus als



Regulär würde ein Zehn Liter wiw brauchen wenn nur mal ein Tröpfchen am Kolben angesammelt werden würde.

Keller
Antworten