Grundwassertiefe ermitteln

Grundwassertiefe - Eintragungen von Usern- Kartenserver der Bundesländer

Topic author
Foribori
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:40

Grundwassertiefe ermitteln

Beitragvon Foribori » Do 4. Jul 2019, 12:37

Hallo zusammen, bei uns kommt Montag der Brunnenbauer, allerdings hat er keine Wasserkarte. Ich habe mir schon einmal die Wasserkarte angeschaut allerdings Blicke ich nicht ganz durch auf welche Reiter ich klicken muss um eine eventuelle Wasserader zu finden. Kann mir dazu einer bitte eine kurze Erklärung geben? Der Ort ist Hof Redentin in Wismar. Wenn es im falschen Forum ist, dann bitte verschieben. Es handelt sich um einen Bohrbrunnen mit 80er Durchmesser.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 740
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Grundwassertiefe ermitteln

Beitragvon Eriberto » Do 4. Jul 2019, 13:56

Hallo und willkommen im Forum.

Gib doch bitte mal einen Link, habe keine Lust mir auf dem Kartenserver von Meck-Pom einen Wolf zu suchen...

Das richtige Thema wäre Hydrogeologie.
Gruß
Florian

Topic author
Foribori
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:40

Re: Grundwassertiefe ermitteln

Beitragvon Foribori » Do 4. Jul 2019, 14:12

https://www.umweltkarten.mv-regierung.d ... hp?aid=206
Meinst du den?
Bin mit den Handy unterwegs und da klappt die Seite nicht so wirklich.

Topic author
Foribori
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:40

Re: Grundwassertiefe ermitteln

Beitragvon Foribori » So 7. Jul 2019, 19:28

Also der Standort wäre R=33270628 H=5983036

Topic author
Foribori
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:40

Re: Grundwassertiefe ermitteln

Beitragvon Foribori » So 7. Jul 2019, 20:02

Bild
Nin mir jetzt nicht sicher ob ich nun alles richtig eingegeben habe

Zurück zu „Bohrdatenbank“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste