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Re: Brunnenrohr

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 10:17
von Plunschmeister
In o.g. Angelegenheit, wurde mir folgende Stellungnahme von fontario.de zugestellt:


Sehr geehrter Herr Müller,

die betreffende Bestellung ist von unserer Seite her tatsächlich schlecht abgewickelt worden. Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.

Der Kunde hat uns zu Recht darauf hingewiesen, dass die Ware nicht sofort lieferbar war, obwohl ein Lagerbestand angezeigt wurde. Wir versuchen, die Bestandsanzeigen zukünftig kurzfristiger zu aktualisieren.

Die E-Mail-Anfrage des Kunden haben wir bedauerlicherweise auch nicht beantwortet, da die Vertretung für zuständige, zum betreffenden Zeitpunkt nicht anwesende Kollegin nicht eindeutig genug geregelt war.

Es kamen in diesem Fall leider einige unglückliche Umstände zusammen, die den Kunden zu Recht verärgert haben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

fontario Onlineshop