Das höre ich das erste Mal, dass die nicht liefern.
Mag sein, ich jedenfalls habe nix bekommen.
So sah (bzw. sieht noch immer) es im Shop aus:
Innerhalb einer Minute gesehen, bearbeitet und versandfertig gemacht...Respekt.
Jedenfalls gabs auch einen Lieferschein zum Download, darauf angegeben das Versanddatum 25.4.18. Bei Lagerware nicht übermässig schnell, aber OK, hätte ja locker gelangt.
Nachdem am 25. keine Versandmitteilung bei mir einging habe ich Abends per Mail nach dem Status gefragt, nicht zuletzt da alternativ noch eine Kurzreise übers lange Wochende als Alternative im Raum stand.
Nachdem am 26. weiterhin keine Versandmitteilung einging und die Nachfrage ebenfalls unbeantwortet blieb (Zitat vom Lieferschein: "Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren") habe ich eine zweite Mail geschickt, mit der Frage ob ich damit rechnen muss bis zum Wochenende doch nichts zu erhalten.
Und nachdem auch am heutigen 27.5. weder eine Versandmitteilung noch eine Antwort auf meine Mails einging habe ich am späten Nachmittag den Auftrag widerrufen - und exakt 12 Minuten später wurde mir der Widerruf bestätigt! Schau an, also doch jemand daheim...
Sorry - Lagerware? Bauernfängerei, innerhalb von 5 Werktagen nicht verschicken und dabei sogar den eigenen durchaus grosszügig bemessenen Versandtermin kommentarlos um zwei Tage überziehen? Und Kundenrückfragen einfach ignorieren? Das brauche ich nicht, dann lieber einen Händler der ehrlich von einer Woche oder von mir aus auch mehr spricht und das dann aber auch einhält, damit kann man dann wenigstens planen.
@Bohrbrunnen
Danke fürs Angebot!
Aber 220km auf der A6 tue ich mir derzeit selbst am Wochenende nicht an
.
Das WE ist wie gesagt jetzt 'eh gegessen, also kann ich auch woanders bestellen und warte dann halt wieder.
Die Frage ist halt wo, FWU klingt ja also schon mal nicht schlecht.
Gruss
Anton