plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Antworten

Topic author
Bärbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 14:34

plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Beitrag von Bärbel » Sa 18. Aug 2018, 23:10

Hallo,
bin Neu hier und habe ein Problem.
Ich habe einen Schrebergarten von meinem Vater übernommen. Er hat vor ca. 35 Jahren den Brunnen selber gebohrt.
Bis vor ein paar Tagen hat es zuverlässig Wasser gegeben und nun kommt nix mehr. Gefördert wird mit einer elektrischen Pumpe
die erst vor kurzem ausgewechselt wurde was ich in den 6 Jahren die ich den Garten jetzt habe schon 2-3 mal fällig war weil Pumpe kaputt.
Ich denke das der Brunnen 6-8 Meter tief ist. Rundherum die Nachbarn haben noch Wasser und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Gruss Bärbel

Benutzer

Re: plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Beitrag von Benutzer » Sa 18. Aug 2018, 23:24

Mach uns mal Fotos vom Brunnen, so können wir uns wenig vorstellen.

Topic author
Bärbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 14:34

Re: plötzlich kein Wasser mehr aus dem Brunnen.

Beitrag von Bärbel » So 19. Aug 2018, 14:44

Hallo
durch einen Zufall habe ich einen Garten Freund gefunden
der sich auskennt.Dank seinem Tipp läuft mein Wasser wieder. Es war ein Ventil was nicht mehr zurück gesprungen ist, also eine Kleinigkeit.
Aber trotzdem vielen Dank für das Hilfsangebot.
Gruss Bärbel
Antworten