Ist die Pumpe die du genannt hast. Der Drucksensor ist bisher nirgends reingeschraubt und liegt noch im Karton.
Damit der Druck nicht zu hoch wird habe ich extra am Druckrohr zwei Bypässe reingeschraubt wo dann zwei 1 1/4 Zoll Schläuche zu zwei großen Schwinghebelregnern geht und der Druck weg kann.
Deine Einstellugen sind schonmal ein guter Tipp und versuche ich mal anzuwenden.
Ist auch wirklich nur kurz für den Übergang da mir Anfang der Woche eine Spedition PE Rohre anstatt Druckkessel und Verbinder andrehen wollte

Für mich aber nochmal zum Verständnis...wurde ja vom Hersteller hängen gelassen bezüglich Desinteresse aber ich würde es gerne verstehen ^^
Also wie erkennt die Steuerung No water? Lediglich über den Druck Sensor wenn dieser keinen ansteigenden Druck Registrieren kann ?
Overload ist dann die einzige Möglichkeit die Pumpe zu schützen? Indem sie bei Unterlast eine sehr geringe Stromstärke hat und bei einer Überlast(Overload) über ihre Kapazität geht falls sie Luft zieht oder der Ausgang bspw verschlossen ist?
Ist ja eigentlich kein Hexenwerk so eine einfache dusselige Pumpe

BTW ist mir aufgefallen das ich ein Rückschlagventil verbaut habe obwohl die Pumpe es schon integriert hat...doppelt gemoppelt aber nehme ich bei der Finalen Anschlußserie dann wieder raus

Auf jedenfall ist da ordentlich Kraft und Bewegung unterwegs... man merkt wie wichtig die Stahlseile sind die die Pumpe halten und keinesfalls das Druckrohr...denke wenn die im Schacht abrauscht ist vorbei mit dem tollen Brunnen ^^