Suche nach der passenden Pumpe

und Tauchpumpen
Benutzeravatar

Moister
Beiträge: 326
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:43

Re: Suche nach der passenden Pumpe

Beitragvon Moister » Di 8. Okt 2019, 14:52

DominicdeCoco hat geschrieben:nochmals vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreichen Tipps, das findet man heutzutage sehr selten und dies würde ich gerne belohnen. Vielleicht kann man dir ein kleines Trinkgeld in irgendeiner weise zukommen lassen?.


Das ist nett von dir aber wirklich nicht nötig.
Ich gebe nur das zurück was ich von den anderen Forumsmitgliedern bekommen habe. Ohne die wäre nämlich mein Projekt auch nicht so geworden wie es jetzt ist.
Null Problemo!

Viel Spaß noch mit deinem Brunnen!
Schöne Grüße.
Roland
"Nur die Harten bohren im Garten!"

Zurück zu „Tiefbrunnenpumpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste