Saugschlauch Schnellkupplung

Einsatz bei einem Grundwasseranfang bis zu 6m ab GOK (Geländeoberkante) möglich,
Kreiselpumpen selbstansaugend: HWW, HWA

Topic author
Walter
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:06

Saugschlauch Schnellkupplung

Beitragvon Walter » So 13. Aug 2017, 12:47

Hallo

Ich habe hier eine kleine Benzin betriebene Wasserpumpe die Anschlüsse sind 1" mit der ich das Wasser für die Pferde auf der Koppel Pumpe.

Auf der Druckseite ist ein Bajonettverschluss der auch ohne Probleme Funktioniert nur auf der Saugseite leider nicht. Jetzt suche ich eine Unterdruckfeste Schnellkupplung damit ich die Pumpe ohne Probleme Mobil einsetzen kann ohne mir Dauernd den Saugschlauch Abzuknicken.

Walter
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 2279
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Saugschlauch Schnellkupplung

Beitragvon Plunschmeister » So 13. Aug 2017, 17:16

Hallo,
dann verwende eine Saug- und Druckkupplung.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Zurück zu „Saugpumpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste