Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Einsatz bei einem Grundwasseranfang bis zu 6m ab GOK (Geländeoberkante) möglich,
Kreiselpumpen selbstansaugend: HWW, HWA
Antworten

Topic author
neo521
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:38

Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Beitrag von neo521 » So 18. Jun 2017, 14:36

Hallo liebe Wissenden,

ich bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Brunnen und Pumpentechnik - wenn auch nicht handwerklich ungeschickt.

Ich würde gerne von euch wissen oder einschätzen lassen, ob sich Zeit, Arbeit und Geld in meinen Brunnen zu investieren überhaupt lohnen.