Morgens ohne Wasser

Einsatz bei einem Grundwasseranfang bis zu 6m ab GOK (Geländeoberkante) möglich,
Kreiselpumpen selbstansaugend: HWW, HWA

Topic author
balastyabeach
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 10:07

Re: Morgens ohne Wasser

Beitrag von balastyabeach » Sa 9. Okt 2021, 13:51

Herzlichen Dank für die vielen Hinweise. Heute haben wir die Pumpe getauscht.
Ich werde es drei Tage beobachten. Danach werde ich mich wahrscheinlich um die Saugseite kümmern müssen und all Eure Ratschläge befolgen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Topic author
balastyabeach
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 10:07

Re: Morgens ohne Wasser

Beitrag von balastyabeach » Mo 11. Okt 2021, 14:50

Eure Vermutungen, dass es nicht an der Pumpe oder Elektronik liegt, hat sich bestätigt. Wir werden die alte Pumpe wieder anschließen.
Um nicht jeden Morgen Angießen zu müssen, werde ich jetzt erst mal einen Bewässerungscomputer anschließen und nachts jede Stunde für 15 Sekunden Wasser laufen lassen. Danach werde ich an der Saugseite alles probieren, was Ihr vorgeschlagen habt. Für Eure Tipps möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Ich hoffe, Euch bald die Ursache mitteilen zu können.

Danke und liebe Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Buffel353
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:28

Re: Morgens ohne Wasser

Beitrag von Buffel353 » Di 19. Okt 2021, 23:19

Jahh, und?
wie sein der resultaten?
Antworten