Suche Brunnenbohrgerät zu mieten

Antworten

Topic author
lothararens
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 14:39

Suche Brunnenbohrgerät zu mieten

Beitrag von lothararens » Mo 31. Okt 2022, 20:38

Hallo, wer hat ein Brunnenbohrgerät zu vermieten. Ich möchte Brunnen bohren, brauche dazu jedoch eine Maschine dazu. Bitte einfach alles anbieten. Die Brunnentiefe soll bis 40 Meter sein.
Benutzeravatar

Moister
Beiträge: 639
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:43

Re: Suche Brunnenbohrgerät zu mieten

Beitrag von Moister » So 4. Jun 2023, 11:50

Wenn du die PLZ angibst fühlt sich vielleicht auch jemand angesprochen! Aber eine Maschiene für 40m wirst du von privat schlecht bekommen. Aber versuchen kannst du es ja.
Ansonsten führt der Weg nur über eine gewerbliche Brunnenbaufirma die dir den Brunnen erstellt; verleihen tun die ihr Gerät aber nicht.
Schöne Grüße.
Roland
"Nur die Harten bohren im Garten!"
:arrow: Meine Brunnenbau-Story.
Antworten