Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralle
Mo 11. Sep 2017, 10:24
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnen bohren und nichts als Feinsand
Antworten: 4
Zugriffe: 13012

Re: Brunnen bohren und nichts als Feinsand

äh ja natürlich es sind "nur" 2500l/h... Vielen Dank erstmal für die Antwort! Das hat mir schonmal sehr weitergeholfen. Auch wenn ich das eigentlich so nicht hören wollte, aber ich hatte sowas schon befürchtet :( 15m von Hand muss ich mir glaube ich noch sehr gut überlegen. Ich werde mir mal Gedanke...
von Ralle
So 10. Sep 2017, 19:46
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnen bohren und nichts als Feinsand
Antworten: 4
Zugriffe: 13012

Brunnen bohren und nichts als Feinsand

Hallo Zusammen, wie ich schon in meinem Vorstellungs Thread geschrieben habe, komme ich aus dem Kreis Borken und möchte gerne selber einen Brunnen bohren um meinen Garten damit zu Bewässern. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, hatte ich folgenden Plan erarbeitet, bei dem ich mir aber mittler...
von Ralle
So 10. Sep 2017, 11:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 7521

Hallo aus dem Münsterland

Hallo Zusammen, ich kommen aus dem Kreis Borken im Münsterland und möchte mir gerne einen Brunnen zur Gartenbewässerung bohren. Das Thema Brunnen bohren finde ich total spannend, daher würde ich das am liebsten selber machen und nicht den Brunnen einfach bohren lassen 8-) Ich habe schon intensiv hie...