Die Suche ergab 3 Treffer

von Kernlochbohrer
Mi 25. Sep 2019, 16:34
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnenbohrung mit Kernlochbohrer
Antworten: 3
Zugriffe: 6539

Re: Brunnenbohrung mit Kernlochbohrer

Hallo Freunde des Brunnenbohrens; nach etlichen Rückschlägen melde ich mich mal wieder wie es bei mir ausschaut!! Nach dem ich den billigen Erdbohrer (von Ebay,Blech taugt vielleicht zum Bäume Pflanzen)im Bohrloch verloren habe,musste ich ich etliche Stunden mit dem 120 mm Kernlochbohrer den Erdbohr...
von Kernlochbohrer
Mi 17. Jul 2019, 21:17
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnenbohrung mit Kernlochbohrer
Antworten: 3
Zugriffe: 6539

Brunnenbohrung mit Kernlochbohrer

Hallo, alle zusammen mein erster Beitrag wie es nicht geht!! Ich möchte schon längere Zeit einen Brunnen bohren. Wünschelrutengänger bestellt, er war schon das 2 mal da und hat mir vor 6 Jahren die gleiche Stelle und Tiefenangaben angegeben. Angaben 4-5 Meter Tiefe läuft eine Wasserader. Hört sich m...