Die Suche ergab 2 Treffer

von b.freitag
So 20. Aug 2017, 14:14
Forum: Handpumpen
Thema: Druckpumpe (manuelle Schwengelpumpe) defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 16218

Re: Druckpumpe (manuelle Schwengelpumpe) defekt

http://up.picr.de/30130642er.jpg vielen Dank für Deine Antwort, ich hoffe Du kannst das Bild jetzt öffnen. Das Wasser wird sicher erst angesaugt und dann hochgedrückt. Ich kenne mich nicht gut genug aus um die richtige Bezeichnung für diese Pumpenart zu wählen. Aber die Probleme bleiben trotzdem di...
von b.freitag
So 20. Aug 2017, 11:14
Forum: Handpumpen
Thema: Druckpumpe (manuelle Schwengelpumpe) defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 16218

Druckpumpe (manuelle Schwengelpumpe) defekt

[url=hthttp://abload.de/image.php?img=pumpe.jpgojuqg.jpgtp://abload.de/image.php?img=pumpe.jpgojuqg.jpg] https://abload.de/thumb/pumpe.jpgojuqg.jpg [/url] Die Schwengelpumpe ist eine Druckpumpe und fördert Grundwasser aus einer Tiefe von ca. 12m. Die Pumpe ist inzwischen über 60 Jahre alt. Vermutlic...