Die Suche ergab 2 Treffer

von ChiefWiggum
Fr 11. Aug 2017, 18:20
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Einschaltdruck am Druckschalter einstellen (Loewe Wasserknecht)
Antworten: 4
Zugriffe: 19598

Re: Einschaltdruck am Druckschalter einstellen (Loewe Wasserknecht)

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe mir mal die Anleitung zum Condor-Druckschalter angesehen und ein wenig mit den Einstellungen meines Schalters herumprobiert. Das Prinzip scheint ähnlich zu sein, die Konstruktion ist aber wohl doch etwas anders. Das rote Handrad ist fest ...
von ChiefWiggum
Do 10. Aug 2017, 21:19
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Einschaltdruck am Druckschalter einstellen (Loewe Wasserknecht)
Antworten: 4
Zugriffe: 19598

Einschaltdruck am Druckschalter einstellen (Loewe Wasserknecht)

Hallo, ich möchte bei meinem Hauswasserwerk (Loewe Wasserknecht WL 1500) am Druckschalter den Einschaltdruck erhöhen. Dieser liegt bei etwas 1,5 bar, was für den vernünftigen Betrieb meines Rasensprengers nicht ausreichend ist. Am Druckschalter befindet sich ein rotes Einstellrad, mit dem sich der A...