Die Suche ergab 3 Treffer

von Bcmen01
So 30. Jul 2017, 14:13
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer nimmt keine Steine auf
Antworten: 6
Zugriffe: 20800

Re: Erdbohrer nimmt keine Steine auf

Hallo und willkommen im Forum. Den Stein bekommst du gelöst, indem du einen Rundstahl mit dem Bohrgestänge verschraubst. Die Bohrerspitze selbst, ist aber auch in Lehm/Ton nicht optimal. Ah okay Danke. Habe jetzt eine Vorstellung davon bekommen. Meinst du, dass ich die Bohrerspitze entfernen sollte...
von Bcmen01
So 30. Jul 2017, 11:00
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer nimmt keine Steine auf
Antworten: 6
Zugriffe: 20800

Re: Erdbohrer nimmt keine Steine auf

Willkommen bei uns. Nun dein Problem liegt darin das der Stein größer ist als der Abstand zwischen den Wendel von deinem Bohrer. Da hilft nur ein Steinfänger. Versuche dich mal mit der Suchfunktion vom Forum, da wirst du Anregungen und Möglichkeiten finden. Danke für deine Antwort. Da es noch nicht...
von Bcmen01
So 30. Jul 2017, 00:31
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer nimmt keine Steine auf
Antworten: 6
Zugriffe: 20800

Erdbohrer nimmt keine Steine auf

Hallo alle zusammen. Habe heute mein erstes Brunnenprojekt gestartet. Doch schon am Anfang sind einige Probleme aufgetreten und bitte deshalb bei euch Experten um Rat. Ich habe heute 2 Löcher gebohrt. Bei dem erstem Loch war ich bei 2m. Da habe ich einen Stein erwischt den ich garnicht hausgekriegt ...