Die Suche ergab 3 Treffer

von Fabian Köpke
So 9. Jun 2019, 13:56
Forum: Installation
Thema: Mysteriöses Rohr im Keller
Antworten: 6
Zugriffe: 18936

Re: Mysteriöses Rohr im Keller

Hallo Plunschmeister, Danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß, das es keine Gasleitung ist. Eine Gasheizung wurde erst 2012 installiert und der Einlass in das Gebäude ist auf der anderen Seite der Kellerwand. In den Jahren davor wurde das Gebäude mit Öl beheizt und ganz früher mit Koks. Ferner we...
von Fabian Köpke
Sa 8. Jun 2019, 20:54
Forum: Installation
Thema: Mysteriöses Rohr im Keller
Antworten: 6
Zugriffe: 18936

Re: Mysteriöses Rohr im Keller

Sorry,

habe das erst nach meinem Post gelesen anbei die Links

Bild

Bild

Bild
von Fabian Köpke
Fr 7. Jun 2019, 00:00
Forum: Installation
Thema: Mysteriöses Rohr im Keller
Antworten: 6
Zugriffe: 18936

Mysteriöses Rohr im Keller

Liebe Brunnen Fans, wir haben uns in Hamburg ein Endreienhaus gekauft Baujahr 1959. Nun gibt es im Keller neben dem Wasseranschluss noch dieses ?Brunnen? Rohr. Ich habe bereits den Sockel drum herum an einigen Stellen angebohrt. Er besteht aus Hochkant gemauerten Kalksandsteinen mit Schattenfugen in...