Die Suche ergab 3 Treffer

von kalviniste
So 23. Jul 2017, 20:50
Forum: Saugpumpen
Thema: Gartenpumpe mit 20 Liter Kessel
Antworten: 5
Zugriffe: 13133

Re: Gartenpumpe mit 20 Liter Kessel

Hi,

wie kann man denn den Förderstrom druckseitig reduzieren?

Gruß,

Ralf.
von kalviniste
So 23. Jul 2017, 15:11
Forum: Saugpumpen
Thema: Gartenpumpe mit 20 Liter Kessel
Antworten: 5
Zugriffe: 13133

Re: Bilder upload ins Forum

Moin ! Sorry, bin beruflich sehr viel unterwegs,- daher jetzt erst meine Antwort. Bild hier -> http://up.picr.de/29871803ut.jpg Der Brunnen wurde, soweit ich noch weiß, mit einer Art Rüststange mit Bohrkrone und Wasser im Garten ca. 6 bis 7 Meter tief gebohrt. Wie sich so ein Brunnen nennt, weiß ich...
von kalviniste
So 9. Jul 2017, 15:56
Forum: Saugpumpen
Thema: Gartenpumpe mit 20 Liter Kessel
Antworten: 5
Zugriffe: 13133

Gartenpumpe mit 20 Liter Kessel

Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir (und meiner nervenden Frau,- o.k.,- ich verstehe sie ja auch...) helfen ! Meine Gartenpumpe mit 20 Literkessel saugt eigentlich hervorragend. Nur "stottert" sie stets, als würde sie Luft komprimieren und dann ausstoßen.Ich habe ALLE Verbindungen erneuert und au...