Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Chicken
So 28. Jul 2019, 13:28
Forum: Druckbehälter
Thema: Vorkehrungen vor Kessel öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12773

Vorkehrungen vor Kessel öffnen?

Guten Tag zusammen, Der Brunnen wurde vor einigen Zeit mit dem Haus drum herum geerbte. Und meines Wissens nach, wurde die Wasserknecht Kolbenpumpe und Kessel Bj.74, noch nie gewartet, gespühlt, gereinigt,...... Haben seit einigen Monaten Problem mit erhöhtem Manganwerten im Brunnenwasser (350ug/l) ...
von Mr. Chicken
So 28. Jul 2019, 12:56
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Und noch ein Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 3843

Und noch ein Hallo aus dem Münsterland

Guten Tag zusammen, als Hausbesitzer mit Eigenwasserversorgung kam es mir mal in den Sinn mich hier anzumelden. Da sich selbst mein GasWasser Mann nicht mehr an die Pumpe wagt, wäre ein Austausch mit anderen Pumpern sicherlich irgendwann hilfreich. Die eine oder andere Fragen gibts es natürlich auch...