Die Suche ergab 2 Treffer

von Eiswürfel169
So 19. Mai 2019, 09:56
Forum: Von User zu User
Thema: Tauchpumpe kommt nicht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

Re: Tauchpumpe kommt nicht hoch

Guten Morgen zusammen, also für diejenigen, die nicht alles lesen möchten. Die Pumpe ist wieder draußen. Zur Bohrung selbst. Mein Nachbar und ich hatten uns einen Erdfuchs (Bohrer mit Benzinantrieb), Dreibein und Kiespumpe übers Wochenende beim Werkzeugverleih ausgeliehen. Wir haben an einen Wochene...
von Eiswürfel169
Di 14. Mai 2019, 20:30
Forum: Von User zu User
Thema: Tauchpumpe kommt nicht hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

Tauchpumpe kommt nicht hoch

Guten Abend zusammen, ich weiß es ist unhöflich, in einem neuen Forum mit einer Frage zu starten, aber ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Wochen einen Brunnen gebohrt. 9m tief, auf 5,40m bin ich auf Wasser gestoßen. Also ca. 3m Wassersäule. Verbaut wurde blaues Brunnenrohr 110mm. Heute habe ich...