Die Suche ergab 6 Treffer

von V0id
Sa 18. Mai 2019, 21:56
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Re: Wassersäule bleibt nicht bestehen

Ja noch ja im Baumarkt hatten die den Unterdruck panzerschlauch nicht langsam glaube ich das der Brunnen selber Luft mit zieht
von V0id
Sa 18. Mai 2019, 18:01
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Re: Wassersäule bleibt nicht bestehen

So habe das schräge rv angebaut jedoch kommen da immer noch Luftblasen mit hoch Pumpe saugt zwar an und läuft aber nur mit Filter. Wenn ich den Filter abmache, saugt die an jedoch nicht genug Wasser... laut Druck Anzeige sind es grad mal 0,3 bar. Woran könnte es nun liegen?
von V0id
Di 14. Mai 2019, 12:34
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Re: Wassersäule bleibt nicht bestehen

Ok dann bestelle ich mir die Teile mal hoffe mal das es dann besser geht :) danke dir mal schon im vorraus ich halte dich auf dem laufenden
von V0id
Di 14. Mai 2019, 11:29
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Re: Wassersäule bleibt nicht bestehen

Ok also soll ich nach dem rv den panzerschlauch anbringen stimmts? Wie sieht es da mit dem rv aus ist er richtig angeschlossen oder gehört er doch vor die Pumpe? Mit ist vorhin aufgefallen das irgendwie der Schlauch nach dem rv Wasser wieder Richtung Brunnen runter fliest. Wie es aussieht ist der rv...
von V0id
Di 14. Mai 2019, 11:03
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Re: Wassersäule bleibt nicht bestehen

Hier anbei noch mal die Bilder die Pumpe saugt zwar das Wasser an aber ohne Druck und es kommt kaum / fast nichts raus habe ich da irgendwas evtl falsch gemacht? https://up.picr.de/35751256ka.jpg https://up.picr.de/35751258fe.jpg https://up.picr.de/35751260tp.jpg https://up.picr.de/35751261vd.jpg ht...
von V0id
Mo 13. Mai 2019, 23:52
Forum: Rammbrunnen
Thema: Wassersäule bleibt nicht bestehen
Antworten: 10
Zugriffe: 16354

Wassersäule bleibt nicht bestehen

Hallo liebe Brunnen Forum User :) Ich habe seit Anfang dieses Jahres ein Problem mit meinen Spülbrunnen 6,5m tiefe 1m Filter. Und zwar saugt mein Brunnen das Wasser an jedoch wenn ich die Pumpe ausmache bleibt die wassersäule nicht bestehen. Brunnen ist wie folgt aufgebaut: 1. Brunnenrohr 2. RV 3. 1...