Die Suche ergab 2 Treffer

von w_neufeld
Mi 15. Mai 2019, 14:06
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Brunnenbau vom Moister
Antworten: 100
Zugriffe: 212842

Re: Brunnenbau vom Moister

Hallo Roland,
Danke für super Beschreibung! Ich bin ja auch kompletter Nullwisser in Thema "Brunnenbau", aber Deine Story hat mich motiviert, so dass ich wieder Mal auf Idee kam, Brunnen selbst zu bohren. Ich möchte auch den gleichen Bohrer, wie bei Dir, verwenden.

Viele Grüße,
Waldemar
von w_neufeld
Mi 15. Mai 2019, 11:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Vechelde/Braunschweig
Antworten: 1
Zugriffe: 4064

Hallo aus Vechelde/Braunschweig

Hallo zusammen, ich heiße Waldemar (47) und wohne in Vechelde. 2014 haben wir gebaut. Jetzt möchte ich anfangen einen Brunnen für die Gartenbewässerung zu errichten. Thema "Brunnen" ist neu für mich, daher würde ich mich hier erstmal einlesen (erst dann Fragen stellen). Bei meinem Nachbarn wurde 12 ...