Die Suche ergab 3 Treffer

von lcars11
Sa 11. Mai 2019, 21:37
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung
Antworten: 6
Zugriffe: 18032

Re: Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung

Vielen Dank für Eure Ideen ihr beiden....

Problem ist wie folgt gelöst: AccuSync ausgebaut und Durchflussregulierschraube so lange im Uhrzeigersinn drehen (verschließen) bis es keine Geräusche und Vibrationen mehr gibt. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Danke euch!!

Gruß
Andi
von lcars11
Do 9. Mai 2019, 00:18
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung
Antworten: 6
Zugriffe: 18032

Re: Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich habe ich im Kreis ein 300 l Membrangefäß, was ich allerdings per Kugelhahn vorübergehend abgeschaltet hatte damit der Druck konstant ist und ich die Microsprüher einstellen kann. Meinen Sie mit Druck zu niedrig den Druck vor dem Magnetventil oder dah...
von lcars11
Mi 8. Mai 2019, 20:13
Forum: Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
Thema: Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung
Antworten: 6
Zugriffe: 18032

Magnetventil ruckelt stark vor Microbewässerung

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Bewässerungsanlage im Gewächshaus. Hinter der Brunnenpumpe ist mit 25mm PE Schlauch ein Magnetventil installiert, welches per Bewässerungcomputer geöffnet wird um Gewächshauspflanzen zu bewässern. Vom PE-Rohr (ebenso 25mm) hinter dem Magnetventil mit Accu...