Die Suche ergab 3 Treffer

von fritzbernd
Di 21. Mai 2019, 15:02
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Loewe Wasserknecht WL 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 10066

Re: Loewe Wasserknecht WL 1000

Moin@all, bei mir dauert es eben etwas länger, hier ein 1. Erfolg, die Messingkappe ist ab, 1. Misserfolg, sie hat jedoch einen kleinen Riss bekommen. Die versprochenen Bilder habe ich hier: https://up.picr.de/35805189sb.jpg https://up.picr.de/35805220gj.jpg https://up.picr.de/35805240dj.jpg https:/...
von fritzbernd
Do 9. Mai 2019, 07:53
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Loewe Wasserknecht WL 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 10066

Re: Loewe Wasserknecht WL 1000

Moin Moin und Danke für die freundliche Aufnahme, Bilder folgen wie versprochen, jedoch bin ich durch die Notlandung eines Papageien gestern in unserem Garten vollauf anderweitig beschäftigt, da Amsel, Kleiber, Specht und sontiges Gefieder sich muckieren und auch schon 2 Katzen von mir gesichtet wur...
von fritzbernd
Mi 8. Mai 2019, 11:54
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Loewe Wasserknecht WL 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 10066

Loewe Wasserknecht WL 1000

MoinMoin mit 64 Jahren bin ich nicht mehr der jüngste hier im Forum und möchte berichten, dass ich mir ein neues Hobby mit Namen Kolbenpumpen zugelegt habe. Die ausgereifte Technik alter Art begeistert mich und da an mir ein Handwerker verloren gegangen ist, möchte ich dieses jetzt im Ruhestand nach...