Die Suche ergab 4 Treffer

von neo521
Fr 30. Jun 2017, 13:00
Forum: Saugpumpen
Thema: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16056

Re: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Hallo, wollte euch noch die Rückmeldung geben. Habe also wie von Plunschmeister empfohlen das Regenerationsmittel gekauft und alles nach Anleitung durchgeführt. Ein bisschen tun mir die 100,- Euro ja leid aber wer nicht wagt.... Leider hat es keinen Erfolg gehabt. Es kam weiß, schaumig, dreckig, sch...
von neo521
Mo 19. Jun 2017, 07:30
Forum: Saugpumpen
Thema: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16056

Re: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Moin,

ist dein empfohlenes Regenerationsmittel mit fast 100,- Euro ein großer Unterschied zu diesem hier: Wesso-Clean Aqua Typ1 ? Würden da nicht auch 2 Beutel reichen a 12,95 Euro ?

Gruß
Jörn
von neo521
So 18. Jun 2017, 19:56
Forum: Saugpumpen
Thema: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16056

Re: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Hallo Plunschmeister und vielen Dank für die kurze und knappe Antwort.

Was empfiehlst du für die Regeneration , wo am besten zu bekommen und wie anwenden ? Einfach ins Rohr schütten ?

Gruß
Jörn
von neo521
So 18. Jun 2017, 14:36
Forum: Saugpumpen
Thema: Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16056

Was macht oder hat überhaupt noch Sinn ?

Hallo liebe Wissenden, ich bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Brunnen und Pumpentechnik - wenn auch nicht handwerklich ungeschickt. Ich würde gerne von euch wissen oder einschätzen lassen, ob sich Zeit, Arbeit und Geld in meinen Brunnen zu investieren überhaupt lohnen. Wir haben 2014 ein Grun...