Die Suche ergab 2 Treffer

von Brunnendn150
Mo 22. Apr 2019, 09:56
Forum: VERLEIHNIX
Thema: Anfrage Brunnenrohre & Kiespumpe an strassenchecker
Antworten: 5
Zugriffe: 9920

Anfrage Brunnenrohre & Kiespumpe an strassenchecker

Nun mach mal halblang, lieber Herr Plunchmeister. Ist denn das so schlimm, auf diese Weise zu einem Forumsmitglied Kontakt aufzunehmen, weil er seine Sachen logischerweise hier anbietet. Wie sollte ich denn anders an den netten Achim herankommen, als wie ich es getan habe, wenn ich sonst nichts von ...
von Brunnendn150
So 21. Apr 2019, 18:15
Forum: VERLEIHNIX
Thema: Anfrage Brunnenrohre & Kiespumpe an strassenchecker
Antworten: 5
Zugriffe: 9920

Anfrage Brunnenrohre & Kiespumpe an strassenchecker

Hallo Brunnenbaumeister, sind die Brunnenrohre und insbesondere die Kiespumpe von dir noch zu verkaufen? Ich würde fast alles nehmen, was du voriges Jahr hier im Forum angeboten hattest. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch per WhatsApp. Über einen Rückruf würde ich mich seh...