Die Suche ergab 3 Treffer

von TPS
Mi 15. Mai 2019, 12:52
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Kreis Gifhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 8716

Re: Brunnen im Kreis Gifhorn

Hi,

Im grossen Umkreis alles Hellgrün. :D
von TPS
Mo 15. Apr 2019, 22:49
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Bohrbrunnen in der Garage mit geringer Deckenhöhe (2,20m) bohren
Antworten: 297
Zugriffe: 360051

Re: Bohrbrunnen in der Garage mit geringer Deckenhöhe (2,20m) bohren

Wahnsinn dein Durchhaltevermögen.

Das liest sich ja wie ein Krimi :D
Bin gespannt wie es weitergeht, ich werde bei meinem Projekt eventuell eine ähnliche Umgebung haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
von TPS
Mo 15. Apr 2019, 22:28
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Kreis Gifhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 8716

Brunnen im Kreis Gifhorn

Hallo und Gruß an alle. Ich wohne in Niedersachsen im Kreis Gifhorn. Ich habe mir hier ein älteres Haus mit großem Grundstück gekauft, da muss man für die Gartenbewässerung sorgen :D Ich habe einen Spülbrunnen der auch gar nicht schlecht fördert aber ich will mehr und habe auch einfach Lust darauf m...