Die Suche ergab 4 Treffer

von Smith1
Do 6. Apr 2017, 22:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Keller
Antworten: 7
Zugriffe: 16254

Re: Brunnen im Keller

Moin, Ja da ist das Problem. Der Mann ist verstorben und die alte Dame kann nichts dazu sagen. Wir übernehmen das Haus erst im Sommer. Meinst ich soll einfach Wasser rauspumpen und schauen wieviel da rauskommt? Kann man das Wasser irgendwo analysieren lassen? Wenn es eisenhaltig ist besser nicht ver...
von Smith1
Mi 5. Apr 2017, 20:14
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Keller
Antworten: 7
Zugriffe: 16254

Re: Brunnen im Keller

Hallo, ja hinter dem Haus geht es nach oben. Ein leichter Hang würde ich sagen. Habe dazu noch mal ein Bild dabei gepackt. Das komische ist nur, dass dieser gebauerte Brunnen und der Hang im Garten auf der anderen Seite des Hauses liegt. Das würde bedeutet, dass der Brunnen komplett unter dem Haus h...
von Smith1
Mi 5. Apr 2017, 13:30
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Keller
Antworten: 7
Zugriffe: 16254

Re: Brunnen im Keller

Hallo, ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Die Vorbesitzerin sagte das das "Loch" dort ganzjährig Wasser führe. http://up.picr.de/28809714fm.jpg http://up.picr.de/28809715fa.jpg Man sieht das das Loch bzw. der Graben weiter rein geht. Hinter diser Wand wo das Waschbecken platziert ist noch ein...
von Smith1
Di 4. Apr 2017, 22:00
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Brunnen im Keller
Antworten: 7
Zugriffe: 16254

Brunnen im Keller

Guten Tag zusammen. Ich bin der Gerrit. Schöne grüße aus dem schönen Sauerland ... Wir möchten ein altes Haus kaufen. Dieses Haus hat einen Keller. Dieser hat auch einen Brunnen. Den kann man auch sehen. In einer Ecke kommt Wasser dort ist ein Rohr worüber das Wasser die ganze Zeit abläuft. Laut vor...