Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas1
Do 23. Mär 2017, 14:30
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 16950

Re: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe

danke fürs Willkommen heissen.
Ja, danke für die bisherigen Tips.

Dann muss ich mal sehen wie ich mich da durchkämfe...

Im übrigen nur 4cm Rohr :-)
von Andreas1
Mi 22. Mär 2017, 15:04
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 16950

Re: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe

Hallo Subraid, ja leider sind meine Infos sehr schwach. Weil ich es einfach nicht besser weiss. - Also, nach INfo liegt die blase ca. bei 7 Meter. - Demnach wird das Rohr auch die entsprechende Tiefe haben. - Na die Ergiebigkeit kann ich noch nicht sagen, leider - Aufjedenfall soviel das der Druck g...
von Andreas1
Mi 22. Mär 2017, 14:17
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 16950

Re: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe

...und dann pumpe ich stunden lang...:-) Macht es keinen Sinn direkt ne Pumpe dran anzuschliessen?
Ich denke die darf nicht trocken laufen oder?

Gruß
Andreas
von Andreas1
Mi 22. Mär 2017, 12:26
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 16950

Nur ein Rohr im Boden - Brauche Hilfe

Hallo zusammen, irgendwie ist mein Artikel den ich als erstes geschrieben habe, verschwunden. Sehr komisch. Ich bin neu hier und hab das Problem, das wir vor kurzen ein Haus gekauft haben. Im garten ist ein Rohr (40cm) was aus dem Boden schaut. Hier war früher mal ein Wasserwerk (laut Info vom Alt B...