Die Suche ergab 9 Treffer

von awaria
Mi 12. Apr 2017, 20:24
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Offenbacher Brunnen

Hallo Liebe Gemeinde, ich hab euch nicht vergessen ;) , ich hoffe ihr auch nicht :lol: . es bewegt sich was bei mir. Hab mich bisschen durchgelesen und den Rat von Bohrbrunnen gefolgt. Es wurde von mir ein "Rohr" beschafft mit TNA und eine Holzklammer angefertigt. Zu Holzklammer: Hab das Werkzeug na...
von awaria
Mo 20. Mär 2017, 21:15
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Offenbacher Brunnen

Hallo liebe Wasserfreunde, lange nichts von mir geschrieben. Erstmal Gesundheitsbedingt und dann Wetterbedingt konnte ich nicht wie mir gewünscht weitermachen. Bin aber ca. 1,5m weitergekommen als letzte Woche das Wetter es zugelassen hat, so das ich momentan bei ca. 5m tiefe bin. Jetzt ist das Wett...
von awaria
Mo 6. Mär 2017, 20:20
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Hallo Plunschmeister,

sorry, ja gerne kann ich ein neues Thema aufmachen.Bitte um eine passende zuweisung.
Könnt Ihr die Beiträge als Zusammenhang in das neue Thema als Admins verschieben?

Kann ich das Thema "Offenbacher Brunnen" nennen?
von awaria
So 5. Mär 2017, 19:49
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Hallo Zusammen, danke für eure Kommentare. :D ich versuch erst auf die Frage von Bohrbrunnen zu beantworten. Mein Projekt versuche ich in Offenbach 63071 umzusetzen. @Wassermann ich hoffe das ist kein Problem, was ich habe. :D Ich versuch es genau wie mir möglich ist es zu erklären. erst kam eine Er...
von awaria
Mi 1. Mär 2017, 20:14
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Auf dem mitleren Bild ist Lehm, es hat richtig spaß gemacht die zu Bohren.
Bin Super durchgekommen und dann kam diese Schicht ... an der ich jetzt hänge.
von awaria
Mi 1. Mär 2017, 20:11
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Hallo Florian,

tja man lernt nie aus. Vielen dankfür den Hinweis.

Habes probiert unddie Links eingefügt.

Bild
Bild
Bild

Ist das Mergel?
von awaria
Mi 1. Mär 2017, 19:18
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme in Brunnen.Forum :D Ich hoffe mit meinen Kommentaren und Fragen keine Forumregeln zu verstoßen. Wenn ich auf dem Falschen Weg bin bitte mich zu korrigieren. @ Wassermann Das Bohrgut wird als Klumpen raus geholt und babt richtig fest an den Schneiden. Ich kann a...
von awaria
Di 28. Feb 2017, 20:07
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Re: Hallo ihr lieben aus OF

Hallo Zusammen, wollte mir ein Scherz erlauben und Hab OF geschrieben, da Offenbach am Main OF Kennzeichen bundesweit für die meisten Ordnungswiedrigkeiten bekannt ist (Nachrichten). :-) Offenbach am Main liegt im Hessen und wie die Erdbeschafenheiten hier sind kann ich leider nicht im Internet raus...
von awaria
Di 28. Feb 2017, 18:21
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Offenbacher Brunnen
Antworten: 21
Zugriffe: 34622

Offenbacher Brunnen

Hallo Zusammen, Hab angefangen mir einen Brunnen zu bohren und ehoffe mir damit unseren Bedarf für Rasen und Kinder Ansprüche im Sommer abdecken zu können. Hatte schon mal schlechte erfahrungen mit bohrenlassen gemacht. Hatte zwei bekannten die mir an gleichen stellen mit Aludraht gesagt hatten das ...