Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas1976
Do 8. Mär 2018, 15:31
Forum: Rammbrunnen
Thema: Rückschlagventil undicht wegen Sandkerne
Antworten: 3
Zugriffe: 12058

Re: Rückschlagventil undicht wegen Sandkerne

Hallo, danke für deine rasche Antwort. Zu meinem Verständnis folgende Frage(n). Den Rammfilter zu tauschen würde heißen den Brunnen neu zu schlagen, verstehe ich das richtig? Ein Rückschlagventil vor der E-Pumpe,... Die Verbindung vom T-Stück bis zum Filter und Filter zur E-Pumpe ist mittels Drucksc...
von Thomas1976
Do 8. Mär 2018, 12:03
Forum: Rammbrunnen
Thema: Rückschlagventil undicht wegen Sandkerne
Antworten: 3
Zugriffe: 12058

Rückschlagventil undicht wegen Sandkerne

Hallo zusammen, mein Rammbrunnen (Rohrlänge ca. 8m) liefert (was er ja auch soll) zu meiner Zufriedenheit ausreichend Wasser. Leider dürfte beim Rammfilter in der Erde ein kleines Loch entstanden sein, da meine Pumpe kleine Sandkerne mitzieht. Die Pumpe selber habe ich durch einen Filter zwischen T-...