Die Suche ergab 4 Treffer

von Stoffel
Mo 20. Feb 2017, 23:28
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alten Brunnen wieder aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12782

Re: Alten Brunnen wieder aktivieren

Na dann werde ich mich die Tage mal ran machen und absteigen und nachsehen. Ich berichte dann mal ;)
von Stoffel
Mo 20. Feb 2017, 14:58
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alten Brunnen wieder aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12782

Re: Alten Brunnen wieder aktivieren

Danke erstmal für die schnelle Antwort :D

Hier ist noch ein Bild von oben. Die Wurzeln sind nur auf dem "Grund" des Brunnens.
Bild


Was genau meinst du mit "verlandet"?

Und wie bekomme ich Kenntnis über den aufbau?
von Stoffel
So 19. Feb 2017, 23:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Grüße aus Magdeburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9029

Grüße aus Magdeburg

Hallo,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin aus der Nähe von Magdeburg und bin zufällig auf das Forum gestoßen als ich nach Tipps gesucht habe um meinen alten Brunnen wieder fit zu machen ;-)
von Stoffel
So 19. Feb 2017, 23:01
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alten Brunnen wieder aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12782

Alten Brunnen wieder aktivieren

Hallo, Wir haben vor kurzen ein Grundstück gekauft auf den sich ein Brunnen befindet. Diesen würden wir gerne nutzen. Jedoch wurde dieser seit ungefähr 20 Jahren nicht benutzt. Er hat einen Durchmesser von 1,20m. Und eine Tiefe von etwa 12m. Ich habe eine einen Scheinwerfer runter gelassen um zu seh...