Die Suche ergab 10 Treffer

von Rammbrunnen
So 16. Okt 2016, 13:42
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 12165

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Auf anhieb würd mir da nur einer einfallen (Selbst Angefangen mit einem Baumarkt Bohrgerät im Schuppen?? )
von Rammbrunnen
Sa 15. Okt 2016, 16:22
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 12165

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Hallo Kirk
Kannst Du dein Brunnen Problem beschreiben, evtl. habe ich dir damals geholfen? wenn du verrätst wo die Bohrstelle ist könnte ich dir sagen ob ich es war.
Gruß Rammbrunnen
von Rammbrunnen
Do 24. Dez 2015, 19:08
Forum: Von User zu User
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 3
Zugriffe: 9104

Re: Frohe Festtage

Euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
von Rammbrunnen
Fr 8. Mai 2015, 16:36
Forum: VERLEIHNIX
Thema: Rammfilter,Brunnenfilter,Pe Rohr u.s.w.
Antworten: 0
Zugriffe: 7213

Rammfilter,Brunnenfilter,Pe Rohr u.s.w.

Habe noch Restbestände an Material. ZB. Rammfilter, 2" Brunnenfilter 0,3 Schlitzweite, PE Rohr in 1". Und für die Profis unter euch. Ein Benzinbohrgerät, Benzin Abbruch Hammer, Elektro Hochfrequenzhammer, usw.bei Interesse einfach melden. Unter Aufsicht verleih ich die Masch. auch. ( Berlin) Auch Sc...
von Rammbrunnen
Di 10. Jun 2014, 06:53
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Herkömliche Tiefbrunnenpumpe oder Membranpumpe? Tech. Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 25226

Re: Herkömliche Teifbrunnenpumpe oder Membranpumpe? Tech. Fragen

Hallo Als erstes muss der Brunnen Sandfrei geplant werden, bei der Leistung die du Planst kommt keine Herkömmliche Pumpe in Frage. Von dem Wunsch ein Dauer Druck von 4 -5 bar zu haben sollte du dich verabschieden . Das kann man aber mit einem guten Rasensprenger ausgleichen. Gruß Rammbrunnen
von Rammbrunnen
Sa 19. Apr 2014, 21:26
Forum: Von User zu User
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 9973

Re: Frohe Ostern

Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest
von Rammbrunnen
Sa 5. Apr 2014, 20:29
Forum: Erdbohrer
Thema: Welcher Erdbohrer
Antworten: 15
Zugriffe: 40231

Re: Welcher Erdbohrer

Hallo
Wollte mich auch mal melden.
Bei EBay gibt es zur Zeit einen Super Brunnenbohrer? Sollte jemand Interesse haben Nr. 201066679187
Sollte ein Witz sein aber schaut euch das mal an.
Gruß Rammbrunnen
von Rammbrunnen
Do 2. Jan 2014, 23:03
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 11505

Re: Bin jetzt auch dabei

Hallo
Ich wünsche euch noch ein Gesundes und erfolgreiches Jahr.
Gruß Rammbrunnen
von Rammbrunnen
Sa 28. Dez 2013, 18:23
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 11505

Re: Bin jetzt auch dabei

Ja vielen Dank.
PM. Hatte mich schon grob informiert was bei euch abgelaufen ist,eigentlich schade.
Gruß Rammbrunnen
von Rammbrunnen
Sa 28. Dez 2013, 17:26
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 11505

Bin jetzt auch dabei

Hallo Brunnenbauer Habe mich heute hier angemeldet da ein bekanntes anderes Forum scheinbar völlig aus dem Ruder gelaufen ist und scheinbar alle Leute die dieses Forum aufgebaut und über Jahre ihre Freizeit für das Forum geopfert haben jetzt hier sind. Ich wünsche euch und besonders Plunschmeister e...