Die Suche ergab 3 Treffer

von Carbfee
Mi 20. Mär 2019, 21:09
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer für extrem harten Lehm
Antworten: 4
Zugriffe: 17946

Re: Erdbohrer für extrem harten Lehm

Kann mir sonst eventuell jemand helfen welche Möglichkeiten es gibt durch den harten Lehm zum kommen.
von Carbfee
Mi 20. Mär 2019, 15:28
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer für extrem harten Lehm
Antworten: 4
Zugriffe: 17946

Re: Erdbohrer für extrem harten Lehm

Ok, das ist natürlich schade. Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum ich deshalb keine Unterstützung bekomme.

Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung.

Gruß Felix
von Carbfee
Mi 20. Mär 2019, 13:23
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer für extrem harten Lehm
Antworten: 4
Zugriffe: 17946

Erdbohrer für extrem harten Lehm

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Brunnen zu bohren. Bin inzwischen bei ca. 13m Tiefe habe ungefähr 5m Wasser. Habe schon die zweite Lehmschicht durchbohrt und ein 110er KG Rohr bis auf 12m geschoben. Dieses sitzt jetzt jedoch bombenfest was jedoch nicht weiter schlimm ist. Nun zu meinem Problem...