Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathrin
Di 17. Dez 2013, 18:26
Forum: Artesische Brunnen
Thema: gespanntes Grundwasser - artesischer Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 7647

Re: gespanntes Grundwasser - artesischer Brunnen

Hallo Bohrbrunnen, ich wurde eher hierher gefunden :D . Die "andere" Seite besuche ich zwar hin und wieder, aber nur zum lesen. Hier hatte ich endliche den Mut, diese Frage zu stellen, die mich schon seit Monaten beschäftigt. Danke für Deine Antwort. Das heißt aber nicht, dass jeder Brunne...
von Kathrin
Do 12. Dez 2013, 13:57
Forum: Artesische Brunnen
Thema: gespanntes Grundwasser - artesischer Brunnen
Antworten: 4
Zugriffe: 7647

gespanntes Grundwasser - artesischer Brunnen

Hallo an Alle und Hallo lieber Plunschmeister, bei meinen Internetrecherchen wird gespanntes GW als Voraussetzung für einen artesischen Brunnen vorausgesetzt. Was sich mir nicht ganz erschließt ist: Ist ein Brunnen der im gespannten GW gebaut/gebohrt wird immer ein artesischer Brunnen? Und wenn nich...

Zur erweiterten Suche