Die Suche ergab 2 Treffer

von dsff
Mo 4. Mär 2019, 08:33
Forum: Schachtbrunnen
Thema: Schachtbrunnen mit zu geringem Zulauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8445

Re: Schachtbrunnen mit zu geringem Zulauf

Guten Morgen,
Danke für die Hilfe.
Ich werde versuchen, den Brunnen selbst zu vertiefen. Wenn es nicht gelingt, einen Profi die Arbeit machen lassen.
Einen schönen Tag und viel Wasser im Brunnen wünscht
dsff
von dsff
Sa 2. Mär 2019, 10:35
Forum: Schachtbrunnen
Thema: Schachtbrunnen mit zu geringem Zulauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8445

Schachtbrunnen mit zu geringem Zulauf

Liebe Brunnenfreunde, das nachfolgend geschilderte Problem mit meinem Schachtbrunnen wurde hier in ähnlicher Form schon behandelt. Dennoch bitte ich um Rat, wie in diesem Fall verfahren werden sollte. Details zum Brunnen: Baujahr 1984 Beim Bau: Handschachtung der letzten 1-1,5 m mit Nachrutschen der...