Die Suche ergab 2 Treffer

von volkerf61
So 7. Aug 2016, 18:54
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8418

Re: Hallo

Hallo Plunschmeister,

erst mal danke für deine Antwort, gleich noch ne Frage hinter her:),
soll ich das Fremdwasser in den Plunsch tun oder in das versenkte Rohr? weil da hab ich ja schon 1mtr Wassersäule

lg
von volkerf61
So 7. Aug 2016, 13:06
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 8418

Hallo

ich begrüße mal alle Brunnenbauer... und melde mich gleich mal mit einem kleinen Problem, nun habe ich meinen ersten Brunnen gebohrt:) und gleich hänge ich fest..lach, 7 mtr Rohr im Erdreich versenkt aber nur 4,80 mtr wirkliche tiefe im Rohr. Ich glaube ich komme da nicht weiter, Wasserstand mit Lot...