Die Suche ergab 4 Treffer

von rafaello333
So 3. Jul 2016, 19:36
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Installation einer Tiefbrunnenpumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 27631

Re: Installation einer Tiefbrunnenpumpe

Hallo "Plunschmeister" "Peer100" und "Bohrbrunnen"! Danke für die Prompte Antworten. Der Brunnen Liefert meine meinung nach genug Wasser. Das Wasser brauche ich nur für kurze Gartengißen. Kühlmantel würde ich selber bauen (Danke Peer100) und ein Membranbehälter wird in Schacht eingebaut. Nur, ich hä...
von rafaello333
So 3. Jul 2016, 01:20
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Installation einer Tiefbrunnenpumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 27631

Re: Installation einer Tiefbrunnenpumpe

..tja...einen Druckbehälter brauche ich für Automatische Wasserversorgung und Garten. Welche sinvolle Konfiguration ist geeignet für meinen Schachtbrunnen ?
von rafaello333
Sa 2. Jul 2016, 20:01
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Installation einer Tiefbrunnenpumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 27631

Installation einer Tiefbrunnenpumpe

Liebe Leute! Ich habe einen Brunnenschacht mit Betonringen (ca 7m Tiefe und 1m Durchmesser) mit 2m Grundwasserspiegel. Meine alte Brunnenpumpe (Ebara IDROGO 40/08) ist kaputt und ich habe von einem Bekannten eine Tiefbrunnenpumpe ergattert (Franklin Baujahr 1987, Dreiphasenmotor und 1,5kW, Anschluss...
von rafaello333
Sa 2. Jul 2016, 15:50
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 7161

Hallo aus Wien

Hallo aus Österreich!
Mein Name ist Rafaello.
Demm next werde ich einige Fragen stellen über Aufbau eienen Druckkessel, Druckschalter und Pumensteuerung.

Lg
Rafaello